Ch. Vitara vom Telgei

Ch. Vitara vom Telgei war am 28. April 2000 von Ch. Norman von der Alten Veste (siehe Photo) belegt worden und warf am 28. Juni 2000 vier hervorragend veranlagte Welpen.

Drei von ihnen leben nun im benachbarten Ausland (Dänemark, USA und den Niederlanden).

Der vierte - Wombat vom Telgei - ein gestromter, kräftiger Rüde, blieb bei uns und hat seine Ausstellungskarriere bereits begonnen. Ein aktuelles Bild von ihm finden Sie in der Galerie.


Ch. Norman von der Alten Veste

Da nach wie vor aufgrund der übereilten politischen Handlungsweisen das Züchten der von uns so geliebten Rasse nicht möglich ist, bitten wir alle Interessenten noch um einige Zeit Geduld.

Wir werden trotzdem nicht aufgeben und uns weiterhin mit hohem finanziellen und zeitlichen Aufwand gegen die ungerechtfertigte Diskriminierung engagieren.

Sollte eine Fortführen unseres Hobbys nach fast vier Jahrzehnten in diesem "Rechtsstaat" auch nach den angestrebten höchstrichterlichen Entscheidungen nicht mehr möglich sein, werden wir die Bundesrepublik verlassen, so wie es einige befreundete Züchter bereits schon vor Monaten getan haben.